Über Uns

LSM Schweißtechnik

LSM

Schweißtechnik

Die LSM Schweißerei ist eine Firma für Schweißerei und Metallbau. Im Juni 2007 gegründet - besitzen wir einen Mitarbeiterstamm mit langjähriger Erfahrung in der Schweißtechnik, aber auch in der Metallbearbeitung.

Wir arbeiten für den gewerblichen und den privaten Bereich.Spezialisiert haben wir uns auf das Schweißen von Edelstahl, Aluminium, Buntmetalle und Lötarbeiten, insbesondere von Wärmetauschern und Spezialrohrsystemen für Sonderkonstruktionen im Kfz-Bau. Auftragsschweißerei im Rahmen von Werkzeugreparaturen aller Art und spanende Arbeiten wie Drehen, Fräsen, Bohren, Schleifen, im Zusammenhang mit Schweißarbeiten, übernehmen wir gern.

Da die Lasertechnologie in der modernen Fertigung, aber auch im Dienstleistungssektor,einen immer größeren Stellenwert einnimmt, gehört seit 2005 ein mobiles Laserschweißgerät zu unserem Maschinenpark. Kontinuierliche Schulungen unseres Mitarbeiterteams und des Geschäftsführers, auf diesem für uns neuem Gebiet, bieten wir unseren Kunden eine höchstmögliche Qualität.

Eng arbeiten wir mit Firmen zusammen, wo wir kurzfristig in der Lage sind, Laserteile, Biegeteile, komplette Baugruppen, sowie Teile, die anschließend wärmebehandelt werden müssen (Härten, Nitrieren usw.), für Sie zu fertigen.